Nissan Leaf mieten - Anbieter und Vergleich

Elektro Auto Mieten Nissan Leaf
Bild von WikimediaImages auf Pixabay

Den Nissan Leaf ZE1 gibt es zum Kauf aktuell ab 29.990 Euro. Aber man muss ja nicht gleich kaufen.

Wenn du die ein Elektroauto mieten möchtest, kannst du es unverbindlich im Alltag testen. Das erspart dir das Technologierisiko von E-Autos oder einen teuren Fehlkauf wenn das Auto nicht zu deinen Anforderungen passt.

So kannst du natürlich auch den Nissan Leaf mieten. Hier findest du einige Anbieter für Mietwagen, Auto Abo und Carsharing.

nextmove

Auto-Abo
nextmove Auto-Abo Screenshot

nextmove bietet neben Kurzzeitmiete auch ein Auto-Abo an. Hier startet die Gebühr ab 249 Euro für einen Smart ForTwo bei 12 Monaten Laufzeit.

Juicar

Auto-Abo
Juicar Auto-Abo Screenshot

Juicar wurde in der Schweiz gestartet und ist mittlerweile auch auf dem deutschen Markt verfügbar. Den Nissan Leaf gibts dort ab 359 Euro pro Monat.

Cluno

Auto-Abo
Cluno Auto-Abo Screenshot

Cluno als einer der Pioniere für Auto-Abos in Deutschland hat eine breite Palette von Autos, darunter auch einige Elektrofahrzeuge.

nextmove

Mietwagen
nextmove Mietwagen Screenshot

nextmove hat eine sehr große Palette von Elektro-Autos zur Miete verfügbar. Vom kleinen Zoe bis zum flotten Tesla.

  • Nissan Leaf ab 17 € pro Tag
  • 11 Stationen in Deutschland