Über elektro-auto-mieten.de

Was findest du auf elektro-auto-mieten.de?

Hier findest du Informationen über verschiedene Möglichkeiten ein Elektroauto zu mieten.

Es geht hier nicht nur um Mietwagen im klassischen Sinn, sondern auch um Auto-Abos oder Carsharing.

Warum habe ich diese Seite gestartet?

Das Angebot für Elektro-Mietwagen ist stark fragmentiert.

So musste ich lange suchen, bis ich überhaupt gefunden habe welche Angebote es hier in der Nähe gibt (Ergebnis: keine ;)

Klassische Mietwagen-Anbieter nicht so präsent im Angebot und Vergleichsportale haben das Thema glaube noch gar nicht so recht auf dem Schirm.

Diese Seite soll dabei helfen einen Überblick zu schaffen.

Wenn dir Informationen fehlen oder du selbst Anbieter bist und hier nicht gelistet bist, dann melde dich gern bei mir. Ich möchte gern den Nutzern alle Möglichkeiten übersichtlich darstellen. Die Eintragung eines Anbieters ist kostenlos.